Kaffee im Blut
Kopfschmerzen und Migräne in Corona Zeiten

Kopfschmerzen und Migräne in Corona Zeiten

Auch in Corona Zeiten ist das Übel von Kopfschmerz und Migräne ein weit verbreitetes Übel. Unser Röstmeister Holger K. Blank wir heute hierrüber was erzählen und schreiben. Die Empfehlung lautet: Bei leichten Kopfschmerzen, die gelegentlich auftreten, kann eine spontane Tasse Kaffee Abhilfe schaffen.
Kaffee im Blut
Röstmeister mit Leib und Seele

Röstmeister mit Leib und Seele

Wie so oft begann alles mit einer Vision. Für Holger K. Blank war es die Vision vom perfekten Kaffee. Dafür reiste er nicht nur durch Deutschland, sondern um die ganze Welt, trank Kaffee, beobachtete und lernte.
Kaffee im Blut
weil Name verpflichtet

weil Name verpflichtet

Wie Holger K. Blank selbst, war schon sein Großvater ein echter Kaffeeverrückter, ein Missionar, der seiner Zeit weit voraus war. Muss wohl in der Familie liegen! Der Großvater tüftelte schon vor Jahrzenten an neuen Röstverfahren, experimentierte, verfeinerte, ging Wagnisse ein, um das ultimativ Beste aus den kleinen Bohnen herauszulocken.
0,00 €