Röstmeister mit Leib und Seele

Wie so oft begann alles mit einer Vision. Für Holger K. Blank war es die Vision vom perfekten Kaffee. Dafür reiste er nicht nur durch Deutschland, sondern um die ganze Welt, trank Kaffee, beobachtete und lernte. Irgendwann war ihm klar: Ein eigener Kaffee muss her. Ein Kaffee, der keine Kompromisse macht, fair gehandelt ist, wenn möglich Bio zertifiziert, lückenlos zurückverfolgt werden kann und das wichtigste – fantastisch schmeckt! Ein Kaffee, kurz gesagt der jeden Genießer begeistert.

Diese Vision wurde 2007 Wirklichkeit. Seit 2011 röstet Blank seinen Kaffee in einer aufsehenerregenden Gläsernen Rösterei in Neustadt an der Weinstraße. Denn Holger K. Blank teilt nur zu gern seine Erfahrungen und seine Leidenschaft mit Interessierten Besuchern und erzählt die Geschichten zu jedem einzelnen Kaffee.

0,00 €